Die aufgerufene Website ben–tigt die Funktion "JavaScript".
Bitte aktivieren Sie "JavaScript" in den Voreinstellungen
Ihres Browsers und rufen Sie danach nochmals diese Adresse auf:
http://thomas-peiter.de/html_de/120.html
Um weitere Informationen zu erhalten,
gehen Sie bitte zu der Internetal Hilfeseite.
Kunstpostkarten
"Weihnachtsbaum 2000" - ein Gemeinschaftsbild mit Margarete-Sophie Zorn
Die Kunstpostkarten sind etwas ganz Besonderes: Die Karten entstanden in Gemeinschafts-Arbeit mit der Künstlerin Margarete-Sophie Zorn.
Wie kam es dazu? Jedes Jahr die gleiche Leier: Kurz vor Weihnachten schnell noch den Weihnachtsbaum kaufen und das meterhohe Getüm unter die Decke zwängen. Darauf hatte Margarete Sophie-Zorn keine Lust mehr. Spontan fragte sie Thomas: "Wollen wir uns nicht einen Tannenbaum malen? Einen richtig schönen, der jedes Jahr wieder hervorgeholt werden kann?"
 
"Keine Frage", sagte Thomas, "aber rollbar muß er sein!". So entstand ein 250 x 100 cm großer Tannenbaum auf Pappe und Dipersionsfarbe.


Zur nächsten Kunstpostkarte